Projekt Beschreibung

Kfz-Werkstatt

CarClassicArt

Kfz-Werkstatt

CarClassicArt

Wenn ein Auto-Liebhaber sein Fahrzeug in eine Werkstatt bringt, dann garantiert nicht zu irgendeiner, sondern zum Spezialisten seines Vertrauens!

Um Vertrauen zu den Kunden aufzubauen, ist es vor allem in solchen Branchen unerlässlich gute Bilder von der Geschäftsführung und den Mitarbeitern zu veröffentlichen. Wer sein Gesicht dort zeigt, schafft automatisch Vertrauen und kann diese Gelegenheit nutzen die ersten Sympathiepunkte noch vor dem Erstkontakt zu sammeln. Außerdem lassen sich auf diese Weise hervorragend die Spezialisierungen einzelner Mitarbeiter darstellen.

1.

Vorgespräch & Termin

Zum Termin kam es, da die einzelnen Spezialisierungen, bzw. Dienstleistungen (Restauration, Umbauten, Kundendienste und Instandsetzung) dargestellt werden sollten. Zusätzlich sollten die Mitarbeiter aus oben genannten Gründen fotografiert werden.

2.

Konzepterstellung

Die Bildgrößen wurden durch die Homepage festgelegt. Wir haben uns um darum gekümmert die Motive möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

3.

Shooting

Unser Shooting verlief reibungslos, da wir vorab bereits eine Liste aller zu erstellenden Fotografien vorbereitet hatten. Zudem hatten wir durch diesen Vorteil Zeit die Mitarbeiter in aller Ruhe zu fotografieren um somit ein optimales Ergebnis zu erzielen.

4.

Bildauswahl und Nachbearbeitung

In diesem Fall erfolgte sowohl die Bildauswahl als auch die -bearbeitung komplett durch uns.

5.

Bereitstellung der Bilder

Die Bilder wurden digital an unseren Kunden weiter geben, so dass dieser selbige auf seiner Homepage einpflegen konnte.

Ein Auszug der Bilder aus diesem Projekt: